|
|
|
Motor und Auspuff |
|
- 1.6 16V
- Auspuffanlage von Irmscher/Remus mit geändertem Endrohr
- Twin-Air Sportluftfilter (Great White Edition)
- Ansaugkrümmer weitgehend poliert
|
Fahrwerk und Bereifung |
|
- Fahrwerk KW Variante 1 VA-60/HA-60
- 195/50-R15 Bridgestone Potenzas
- Kotflügel vorn rund 1,5cm gezogen
|
Car-Hifi |
|
- Ausbau komplett in MDF und gelbem bzw. blauem und schwarzem Kunstleder
- 38er Stealth Subwoofer mit 700 Watt
- Canton RS 16 2 Wege mit 120 Watt
- zwei 4-Kanal RTO Verstärkern Ren-1000 und REN-1600
|
Interieur |
|
- Armaturen in Marmor-Effektlack
- Himmel in schwarzem Kunstleder
- Schiebedach in blauem Kunstleder
- Umbau auf Zweisitzer
- B-Säulen-Verkleidungen gecleant
- Überrollbügel (d=54mm) mit Kreuz und Domstrebe nach Eigenbau
- Digitaltacho vom E-Kadett GSI
- komplett in blau beleuchtet MID
- komplett in blau beleuchtet zusätzlcher Drehzahlmesser von Smooth aus den Staaten
|
Exterieur |
|
- LED Beleuchtung der Türgriffe
- Weiße Seitenblinker
- Diadem Blinker vorne
- Türgriffe ohne Schloß und in Wagenfarbe
- Motorverkleidungen teils in Wagenfarbe, teils aus ALU Riffelblech nachgebaut
- Frontstoßstange RB 2000
- Haubeneinlaß aus Österreich
- Böser Blick im Blech
- Scheinwerfer mit 2 H1 Birnen zu je 100 Watt in Allweather Yellow/Green
- Kleiner Dachspoiler von Zender
- Original NASCAR Alu-Heckflügel aus der USA
|
|
|
|
|
|
|